HsT - Interview

Das besondere Interview


Wir zu Gast bei den Helden schwarzer Tage

Zuerst möchten wir uns recht herzlich für die Gastlichkeit bei den Helden bedanken.
Am 24.08.2018 durften wir die Jungs in ihrem Zuhause besuchen, um das Interview persönlich mit ihnen zu durchzuführen. Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei... Allerdings brauchten wir mehrere Anläufe, bis das Ding im Kasten war. Könnte zum Teil daran gelegen haben, dass wir vorher eine Met und Honigschnaps Verkostung (eigene Herstellung) durchgeführt haben. Zum anderen, beide Kameras nicht mitspielen wollten (Akkus leer).
Letztendlich musste das ganze mit dem Handy gefilmt werden. (verzeiht die schlechte Tonqualität) Ihr könnt euch sicher denken, dass wir auch nicht mehr ganz nüchtern waren. Wir hoffen aber, das all eure Fragen, die ihr uns im Vorfeld eingesendet habt, beantwortet sind?!
Kurz um, schaut es euch an!

Film ab!

Euer Orga-Team

Leo und Momo



0/5 : Nicht bewertet
 
Facebook
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]